Probleme mit libperl.so beim Compilieren von ports

From: Florian Unglaub <usenet04(at)rootofallevil.net>
Date: Wed, 23 Jun 2004 18:59:34 +0200

Hallo,
ich habe zur Zeit das Problem, dass ich gerne Teile von Gnome aus den
Ports bauen möchte, aber make immer folgendermaßen abbricht:
/usr/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libperl.so.3" not found

Perl-5.8.4 habe ich auch schon neuinstalliert - leider ohne Erfolg.

Ich weiß nun leider nicht so recht, wie ich das beheben könnte. Der
ports-tree ist auf dem Stand von heute Nachmittag, das System ein
4.9-Stable und Perl-5.8.4 aus den Ports installiert.

MfG und Danke,
Florian.

--
Florian Unglaub 			    GnuPG Key ID: FE3A7C44
<usenet04@rootofallevil.net>	http://rootofallevil.net/files/flo.pub.asc