RE: System von IDE auf SCSI portieren

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 18 Jun 2004 10:48:28 +0200

Salü Andread

Danke für deine hilfe...hier meine antworten:

> ..., um welchen
> Controller es sich exakt handelt.

Die ist ein Compaq Smart Array Controller (Proliant 3000)
> Du hast ja grundsaetzlich dieselben Dateisysteme, denke ich.
> Dann kannst Du die Inhalte der Filesysteme recht problemlos
> mittels dump/restore (z.B. uebers Netz oder per auch per
> direkt angeschlossenen alten Platten) auf die neue Kiste schaufeln.

Nur, all die compilierten bin's und perl module etc... Kann ich
die einfach so kopieren?..muss ich diese nicht noichmals
kompilieren ?.... (z.B. Ports neuere Version als ich brauchte etc.)

Tönt kompliziert *g*..kenn das nicht.
Kann ich dies irgendwo nachlesen ?

Danke vielvielmals

Gruss Hannes