Re: nuppelvideo - meldung

From: wolfgang steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Mon, 07 Jun 2004 12:36:58 +0200

> Es wäre ganz hilfreich, wenn Du schreibst, was Du vorher machst, und
> wie Du es aufrufst....................

Um ehrlich zu sein habe ich gestern mit allen möglichen und unmöglichen
Optionen versucht und es lief immer so. Andererseits kann ich es heute
nicht reproduzieren.

Ich denke, wenn es noch mal auftritt, versuche ich es noch mal mit mehr
Hintergrund info anzufragen.
Herzlichen Dank
Wolfgang

Wolfgang Steuerle
Odinspfad 3
69126 Heidelberg
Telephon : 06221 438 5868
mail : wolfgang(at)osteopathie-steuerle.com
www.osteopathie-steuerle.com
www.steuerle.net