Re: X-Keymap nur mit schreibbarem Root-Dateisystem ladbar?

From: Thomas-Martin Seck <tmseck-lists(at)netcologne.de>
Date: Tue, 1 Jun 2004 20:21:01 +0200

* Oliver Fromme (olli(at)lurza.secnetix.de):

> Das scheint leider zu stimmen. Es gibt auch viele Ports,
> die mit einem $PREFIX != /usr/local nicht funktionieren,
> und mir begegnen auch immer wieder welche, die $CFLAGS
> und/oder $LDFLAGS ignorieren. :(

[etc.]

Ihr habt recht. Nur solltet Ihr Euch nicht hier im de-bsd-Biotop
wie Stadler und Waldorf vom Balkon aus über die schlechten Zeiten
jammern, sondern euch auf -ports oder bei den Maintainern zu Wort
melden. Ich bin (als Maintainer) für jeden Hinweis dankbar, wenn sich
"meine" Ports nicht korrekt verhalten.