Compact Flash WLAN ?

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Tue, 1 Jun 2004 14:26:30 +0200

Hallo Liste!

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einer CF WLAN Karte und
FreeBSD
gemacht? Wird die Schnittstelle vom Treiber unterstützt und wenn ja,
welcher Chipsatz läuft?

Es geht mal wieder um mein Lex Light Barebone System, das ja einen
internen CF Slot besitzt. Die ganze Kiste würde ich mir gerne zu einem
Access Point mit Router umbauen.

Es gibt zwar auch die Lösung das ganze mit einer internen USB-WLAN Karte
zu realisieren, aber die kostet dann auch schon wieder ein bisschen
mehr als wenn ich die CF-Lösung wähle.

Oder wird das alles zu umständlich und ich stell nen billigen Access
Point danaben?

Über Tipps würde ich mich echt freuen.

Gruß
Lars