Re: zugriffsberechtigungen für devices

From: wolfgang steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Thu, 27 May 2004 16:55:04 +0200

On Thu, 27 May 2004 14:33:05 +0200, Thomas Wloka <prof(at)uni-halver.de>
wrote:

> .......... imho hat sich das seit 5.0 geändert. Schau mal in die Datei

Vielen Dank für alle Antworten - freut mich immer wieder die spontane
oft meist sehr zahlreiche Hilfsbereitschaft.
In der letzten Zeit lese ich gelegentlich Ausdrücke, die ich nicht
kenne. z.B. ist "Imho" so einer. Ein "man imho" half leider nicht weiter.
Deshalb frage ich mal hier nach, was sich dahinter verbirgt. Ich
hoffe, daß das keine nervige Frage ist.
Einen schönen sonnigen Feierabend wünscht
Wolfgang

--
Wolfgang Steuerle
Odinspfad 3