Meldung beim Starten von Diensten

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Thu, 27 May 2004 15:13:25 +0200

Hi,

ich erhalte beim Starten von Diensten (auch beim Bootprozess) folgende
Meldung:
This: not found
this: not found

Wahrscheinlich ist in irgendeiner config.Datei ein Tippfehler.
Da ich aber schon beim Abarbeiten der skripte im /etc/rc.d diese
Meldungen erhalte, auch beim Starten der Dienste
unter /usr/local/etc/rc.d sollte das die Suche etwas einschränken...

Wahrscheinlich ist irgendwo ein Kommentarzeichen weg......

Wer kann mir da ein wenig auf die Sprünge helfem?

Das ganze müllt mir dann nämlich auch mit Fehlermeldungen (entropy...)
das syslog zu.

danke

dieter