Re: Meldung beim Starten von Diensten

From: Thomas Wloka <prof(at)uni-halver.de>
Date: Thu, 27 May 2004 16:05:37 +0200

Hi,

Dieter Franzke wrote:
> Hi,
>
> ich erhalte beim Starten von Diensten (auch beim Bootprozess) folgende
> Meldung:
> This: not found
> this: not found

probier doch mal einfach ein

find /usr/local/etc/rc.d /etc/rc.d | xargs grep -i -E "^[^#].*this" | less

das sollte doch mal ein wenig ich die richtige Richtung führen (nicht
perfect aber immerhin). Damit bekommste alles raus wo ein Kommentar (#)
nicht am Anfang der Zeile steht und in der Zeile ein "this|This"
vorkommt. Da siehste die Treffer ggf. findeste da schon was...

--
Thomas Wloka			http://www.uni-halver.de/
@home: prof(at)uni-halver.de	@Webmaster: prof(at)uni-halver.de