Re: Fragen zu make release

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 25 May 2004 13:19:22 +0200

On Tue, May 25, 2004 at 12:36:20PM +0200, Oskar Eyb wrote:

> [...]
>

> *default host=cvsup4.de.freebsd.org
> *default base=/var
> *default prefix=/var/ncvs
> *default release=cvs
> *default delete use-rel-suffix
> *default compress
> src-all
> ports-all
> doc-all
> cvsroot-all
>

> Beim run mit cvsup -g -L2 cvs-supfile kommt laufend "SetAttrs". Ich
> hatte das bei OpenBSD schon beobachtet, wenn ich ein per cvs geholtes
> /usr/src mit cvsup updaten wollte. /var/ncvs sind 2.2G, mit cvsup-mirror

SetAttr sind die Filerechte - die ändern sich eigendlich selten.
Aber cvs setzt die nach etwas anderen Regeln als cvsup.
Keine Ahnung wie cvsup-mirror die setzt - man kann im cvsupfile darauf
Einfluß nehmen.

> Wo ist nun der Fehler oder läuft alles "nach Plan" und ich sollte das so
> komplett durchlaufen lasen?

Im Prinzip läuft alles nach Plan.
Für SetAttrs wird auch nichts zusätzliches Übertragen, die Filerechte
werde so oder so transportiert.
Lediglich deine lokale Platte wird etwas beansprucht um die neu zu
setzen.