Re: Fragen zu make release

From: Oskar Eyb <oskar-freebsd(at)eyb.de>
Date: Tue, 25 May 2004 12:36:20 +0200

On Mon, May 24, 2004 at 06:30:17PM +0200, Bernd Walter wrote:

> cvsup-mirror ist eigendlich wenn du auch anbieten willst.
> Eigendlich brauchst du nur /usr/share/examples/cvsup/cvs-supfile
> zu benutzen...

Jetzt habe ich das cvs-supfile benutzt:

*default host=cvsup4.de.freebsd.org
*default base=/var
*default prefix=/var/ncvs
*default release=cvs
*default delete use-rel-suffix
*default compress
src-all
ports-all
doc-all
cvsroot-all

Beim run mit cvsup -g -L2 cvs-supfile kommt laufend "SetAttrs". Ich
hatte das bei OpenBSD schon beobachtet, wenn ich ein per cvs geholtes
/usr/src mit cvsup updaten wollte. /var/ncvs sind 2.2G, mit cvsup-mirror
geholt (vom selben Server).

 SetAttrs src/gnu/usr.bin/rcs
 SetAttrs src/gnu/usr.bin/sdiff

Wo ist nun der Fehler oder läuft alles "nach Plan" und ich sollte das so
komplett durchlaufen lasen?

Oskar