Re: Q: mpg123

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Thu, 13 May 2004 06:33:50 +0200 (CEST)

Moin

>Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de> wrote:
>Passiert bei mir nicht, außer bei kaputten MPEG-Dateien
>(und dann gibt er entsprechende Fehlermeldungen aus, z.B.
>valid MPEG header« o.ä.).

Genau diese Meldung taucht immer wieder auf.

>Ist das bei Dir auch der Fall (oder coredumpt mpg123 gar)?
>Passiert es immer bei denselben Dateien, an denselben Stel-
>len?

Glaube beobachtet zu haben, daß das nicht immer an der gleichen Stelle
auftritt. Habe leider noch kein Proggi gefunden, daß MP3-Dateien auf
Fehler testet und repariert.
Das mit der Playlist, da hatte ich den Eindruck, daß der
Zufallsgenerator von mpg123 nicht der Beste ist. Deshalb das Script.

bb
Heiko