USB Speicherkartenleser

From: Roland Manfrahs <Roland.Manfrahs(at)web.de>
Date: Fri, 07 May 2004 19:42:17 +0200

Hallo,

ich möchte gerne einen USB Speicherkartenleser an mein System (FreeBSD 5.2.1) anschließen.
Ich habe gesehen, dass der Aldi momentan einen Kartenleser für 10,- EUR im Angebot hat.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich den zum Laufen bringen kann?
Falls der Kartenleser nicht funktioniert, welche Alternativen gibt es?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Roland Manfrahs