Re: USB Speicherkartenleser

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sat, 8 May 2004 14:47:35 +0200 (CEST)

Roland Manfrahs <Roland.Manfrahs(at)web.de> wrote:
> ich möchte gerne einen USB Speicherkartenleser an mein System (FreeBSD 5.2.1) an
> schließen.
> Ich habe gesehen, dass der Aldi momentan einen Kartenleser für 10,- EUR im Angeb
> ot hat.
> Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich den zum Laufen bringen kann?

Wenn das der gleiche ist, den Aldi-Süd letztes Jahr hatte,
dann funktioniert er. Ich habe den nämlich. Davon abge-
sehen kann man erfahrungsgemäß solche Sachen bei Aldi pro-
blemlos zurückgeben, falls sie doch nicht gehen sollten.

PS: Ob's wirklich der gleiche ist, sollte man hier nach-
schlagen können: http://www.koever.com/aldi/archiv/

"Perl will consistently give you what you want,
unless what you want is consistency."
        -- Larry Wall