Re: vpnc mal wieder

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 30 Apr 2004 16:49:50 +0200

On Fri, Apr 30, 2004 at 04:31:02PM +0200, Christian Lackas wrote:
> * Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> [040430 16:26]:
>
> Hallo Harold,

> ja. Damals braucht man das aber noch, sonst wurde der Hook für ESP nicht
> eingerichtet. Weil ich mir ziemilch sicher war, dass das ein Bug ist

Hm, ich sehe in src/sys/netinet/in_proto.c fuer RELENG_4 aber
keine Commits seit August. Und es ist ja eben kein spezieller
ESP-Hook, es ist der generische Hook fuer raw IP sockets.
Vielleicht gabs aber ja irgendwo anders etwas, das das Verhalten
bewirkt hat.

> Fehlermeldung bekommt. Werde mir auch das nochmal anschauen und
> vielleicht einen Versionsvermerk hinzufügen.

Mach das, das wuerde mich auch interessieren.

bye,
  Harold