Re: Probleme beim "portieren" auf FreeBSD

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Mon, 26 Apr 2004 14:05:07 +0200

Moin!

On Mon Apr 26 02:04:16 2004 CEST Rainer Duffner wrote:

> Ich verwende maildrop.
> Dafür gibt es wenigsten _ein_ Programm, das die Filter bauen kann.

Hm? Wie meinst das?

> Can't find uid/gid for user
> RESULT: 11
> So wie ich den Source gelesen habe, ist das doch eher der vpopmail-user,
> auf das sich das bezieht oder ?
> Es bringt (leider) auch nichts, das filtercmd-Teil suid-vpopmail zu machen.

Ah, du benutzt virtual domains .. hast du die Domain in der
/usr/local/www/squirrelmail/plugins/serversidefilter/virtualdomains
eingetragen, so das sie auf deinen vpopmail User zeigt?

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
>Most likely users with extremely high bandwidth connections will never utilize
>even a tiny fraction of the bandwidth
Never ever underestimate the demand for porn ;)           -- joshv & mbyte on /.