Re: libidn vs. /etc/libmap.conf

From: Stefan 'Steve' Tell <stv-news(at)crashmail.de>
Date: Fri, 23 Apr 2004 20:30:41 +0200

Hoi,

ich grabe hier einen etwas älteren Thread nochmal aus, da ich erst heute
dazu gekommen bin, in dieser Hinsicht zu testen.

* Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> wrote:

>>> [ .. Einträge in /etc/libmap.conf stören Gnus bzgl. 'idn' ... ]

> Ja, sehe ich auch so. Versuch doch mal, es auf die schuldige
> Zeile einzugrenzen, indem du nach und nach die anderen Zeilen aus
> deiner libmap.conf rausnimmst.

Es liegt gar nicht am Mappen einzelner .so; der Fehler tritt schon auf,
wenn die Einleitungszeile

     [/opt/mozilla/plugins/libflashplayer.so]

durch das Entfernen des '#' aktiviert wird. Dabei ist es völlig
unerheblich, welche Zeile aktiviert wird, ob das Plugin nun installiert
ist/funktioniert, oder nicht.

> An den Maintainer des linuxpluginwrapper-Ports, denn anscheinend
> ist der (oder libmap.conf) kaputt.

Falls dazu keinem mehr etwas einfällt, werde ich das mal tun.

--
Und einen Ausspruch find ich ganz toll:
"Wer mit Idioten diskutiert wird auf dieses Nivoue(schreibt man