mod_php4 kompilieren

From: Jan Griesel <JGriesel(at)phileongrafix.de>
Date: Thu, 15 Apr 2004 08:41:17 +0200 (CEST)

Hallo,

ich wollte bzw muß dringend mein mod_php4 neu kompilieren.
Nach einem Update der Ports mit cvsup kommt nach dem Aufruf von make im
mod_php4 Ordner nicht mehr die Auswahl an Modulen (MySql,IMAP,FTP u.v.m.).
Daher versuchte ich dies (sieh unten) jedoch ohne erfolg - z.B. curl wird
nicht unterstützt - was ist falsch daran - bzw. wie komme ich an einen
älteren mod_php4 Port (~~php.4.3.4 würde reichen) mit dem dazugehörigen
Makefile.

Vielen Dank für eure Antworten!

Fehlversuch:
make --with-curl=/usr/local/include --with-curlwrappers --enable-ftp
--with-dom=/usr/local/include/libxslt
--with-dom-xslt=/usr/local/include/libxslt
--with-dom-exslt=/usr/local/include/libexslt