cvsup, portsdb und refuse

From: Philon <philon(at)macnews.de>
Date: Wed, 14 Apr 2004 18:30:47 +0200

Hallo Liste,

Eine ganze Weile fummel ich schon an dieser Sache mit dem cvsup herum. Kam
bisher jedoch nicht zu einer Lösung.

Wie es das Handbook beschreibt update ich meine Ports mit cvsup. Ausserdem
versuche ich meine monatliches Datenvolumen klein zu halten indem ich die
refuse-Datei mit den Ports befüllt habe welche ich wohl nicht so schnell
brauchen werde. Das erzeugen des Index bricht nun jedesmal nach dem cvsup
ab, da ihm einige Ports fehlen (klar, die will ich auch garnicht).

Wie mir auch Google bestätigt, ist dieses Problem nicht unbekannt. Eine
Lösung ist bisher aber auch noch nicht in Sicht. Jetzt muss es doch aber
eine Lösung geben, denn das Verfahren Ports zwar durch die refuse nicht zu
laden, es anschließend aber als fehlend anzumahnen ist ja alles andere als
sinnvoll.

Nur mal so meine Meinung,
Philon