Re: AVM B1 und faxen....

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sat, 10 Apr 2004 14:32:24 +0100

Hallo Dieter,
laut Hellmuth NEIN, (die B1 ist halt keine Massenware)
wenn du gut im C Programmieren bist und BSD code beherscht: Ja
ich habe vor langem mal probiert meine B1 PCI damit zum laufen
zu bringen mußte dann aber doch auf die Linux Welt da es hierfür
fertige Treiber+Applikationen gab. Mittlerweile habe ich es
verworfen da es einfacher ist Emails zu versenden als sich mit
Fax(en) abzugeben. Außerdem sind fertige ISDN Router mit WebFax
billiger als die B1 als solchiges.
Gruß
Sam