Pascal

From: Andreas K. Foerster <akf2(at)akfoerster.de>
Date: Sat, 10 Apr 2004 14:15:20 +0200

Hallo,

ich habe FreeBSD 5.1-Release und nutze FreePascal 1.0.10.
FreePascal ist eigentlich für FreeBSD 4.x gemacht.
Für welche Version sind dann aber die erzeugten Binärdateien?
Gibt es einen Unterschied zwischen Binärdateien für FreeBSD 4 oder 5?

Wenn ihr mal schauen wollt, auf folgenden Seiten habe ich was
veröffentlicht:

1. <http://home.tiscalinet.de/schwarzfahrer/tarifvrr/>
2. <http://akfoerster.de/quiz/index.de.html>

(Für AKFQuiz schreibe ich übrigens gerade eine CGI-Version.)

Gibt es auch GNU-Pascal für FreeBSD?
Auch wenn ich für meine Binärdateien FreePascal benutze, denke ich
doch, dass GNU-Pascal vom Ansatz her besser ist.

Apropos, bei p2c ist eure Manpage irgendwie kaputt.

P.S.: Frohe Western ...äh Ostern!

--
Tschuess
	Andreas