Re: Linux Programme finden Libraries nicht

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 8 Apr 2004 01:06:21 +0200

On Wed, Apr 07, 2004 at 07:51:08PM +0200, Christian Lackas wrote:
> * Philon Terving <philon(at)macnews.de> [040407 15:28]:
>
> Hallo Philon,

Oh - das habe ich überlesen.

> du kannst auch im nativen Mozilla das Linux-Java- (oder auch Flash-
> usw...) Plugin verwenden:
>
> linuxpluginwrapper:
> A wrapper that allows the use of the Linux plugins to work with
> a FreeBSD-native binary of applications.

Warum um alles in der Welt sollte man ein Linux Java benutzen?
Man kann auch im nativen Mozilla ein natives Java verwenden.
Einfach eines der jdk installieren, dann tut auch das Plugin.
Und son einen proprietären Dreck wie Flash sollte man meiden.
Wer seine Seiten damit programmiert sollte einfach wissen, dass er
Mist gebaut hat - einfach eine Beschwerde an den Webmaster schicken.
Genaugenommen halte ich auch nichts von Java Plugins, aber immerhin
kann man mit etwas Fleiß Java portieren, was mit Flash nicht möglich
ist.