Re: FritzCard PCMCIA

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 1 Apr 2004 17:38:23 +0200

On Thu, Apr 01, 2004 at 04:25:29PM +0200, Marian Hettwer wrote:
> Muss doch eine ISDN Karte für Laptops geben die unter FreeBSD tut.
> Ich will doch nicht wegen so nem blöden Grund auf Linux wechseln müssen
> *arghl*

Nahezu jeder Wald und Wiesen TA wird tun.
Es ist halt so, dass kaume einer Mobil den vollen Umfang braucht,
also Voice Verbindungen, etc.
Eher gibt es schon Bedarf nach Hybrid Geräten für den Service,
damit man auch mal V110 oder V34 einwählen kann.
Ansonsten bin ich Mobil eher an Handy Geschwndigkeiten gewöhnt,
was für einen ssh mehr als genug ist und V34 oder V90 reicht für
Festnetzverbindungen dann erst recht - man will darüber ja nichts
großes saugen.