Re: FritzCard PCMCIA

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Thu, 1 Apr 2004 14:44:23 +0200

Hallo,

Also schrieb Oliver Fromme am Thu, Apr 01, 2004 at 12:43:39PM +0200:

> Hmm, wenn ich Dich richtig verstehe, geht also das Rein-
> schieben nicht.
>
> - Karte verbogen? --> Mit Hammer flachklopfen.
> - Karte verkehrt herum? --> Drehen.
> - Fremdkörper im Slot? --> Mit Gabel herauspopeln.
> - Slot bereits mit anderer Karte belegt? --> Eject.
> - PCMCIA-Slot mit Floppy-Laufwerk verwechselt?
> --> Notebook herumdrehen und nochmal versuchen.

also wenn man diesen Satz sprachlich korrekt zerlegt, hat er, während er
sich mit der Absicht trug, seine PCMCIA Karte in den PCMCIA Slot zu
schieben, festgestellt das diese nicht geht. Also kann die Karte
entweder nicht laufen (Bewegung) oder sie, in einer eher lässigen Art
formuliert, funktioniert nicht. Weiteres Zerpflücken spare ich mir, in
einem Nebensatz ist die personalisierte Form des Verbs am Ende des
selbigen.

Aber er hat eines von beiden erkannt, bevor die Karte in irgendeiner Öffnung
des Laptops war!

Davon abgesehen, ich habe keine Ahnung, ob diese Karte von FreeBSD
unterstüzt wurde oder wird. :)

Gruss
Oliver