Re: FritzCard PCMCIA

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Thu, 01 Apr 2004 15:53:21 +0200

Bernd Walter wrote:
> On Thu, Apr 01, 2004 at 02:18:43PM +0200, Marian Hettwer wrote:

[unsinn weg]

> Kann ich auch nicht sagen, aber die V2 dürfte jünger sein als
> FreeBSD-3.
> Von daher wird speziell deine Karte wohl niemals gelaufen sein.

okay. Gehen wir die Sache anders an. Unter Linux tut die Karte recht
gut, und scheinbar gibt es Open Source Treiber. Könnte es also sein, daß
kein FreeBSD Benutzer bis jetzt eine ISDN PCMCIA Karte brauchte ?
Denn ich finde gar keine die supported ist.
Ich könnte mich natürlich mal ransetzen und schauen ob ich den Linux
Treiber unter FreeBSD hinbekommen, aber ich nehme an das ist eine Nummer
zu hoch für mich.

Gruß,
Marian