Re: FritzCard PCMCIA

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 1 Apr 2004 15:10:25 +0200

On Thu, Apr 01, 2004 at 02:18:43PM +0200, Marian Hettwer wrote:
> Hej Olli,

> Wenn ich dich richtig verstehe, hast du den Rest der eMail nicht gelesen.

> Jetzt geht gar nix mehr ...

War also wirklich verbogen...

> Passt nicht.

Klar - wenn dein Problem das verbogen war.

> Es ist normal, daß ich dabei einen Stromschlag bekomme ?

Nein - das ist ein Niederspannungsslot - da sollte nichts gefährliches
an Spannung anliegen.

> Schleudersitze haben nur Kampfflugzeuge.

Eject bedeutet auswerfen - das ist bei Schleudersitzen der Fall,
aber auch beim Knopf für den Kartenauswurf.

> Jetzt steckt sie im Floppy Laufwerk. Ergo war's vorher doch der PCMCIA Slot.

Wenigstens ist der Floppyslot größer, sodas eine verbogene Karte
dort besser reinpassen würde.
Aber nachdem du die ja bereits mit dem Hammer wieder flach geklopft
hast...

> Danke für deine erfrischenden Antworten, ich gehe davon aus, daß du
> nicht weißt warum der Support für die Karte nicht mehr existiert,
> korrekt ? ;)

Kann ich auch nicht sagen, aber die V2 dürfte jünger sein als
FreeBSD-3.
Von daher wird speziell deine Karte wohl niemals gelaufen sein.