Re: FritzCard PCMCIA

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 1 Apr 2004 15:33:42 +0200 (CEST)

Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de> wrote:

> Wenn ich dich richtig verstehe, hast du den Rest der eMail nicht gelesen.

Doch, aber irgendwie hatte das heutige Datum (1. April)
einen gewissen Einfluß auf meinen mentalen Parser. :-)

(Sorry, aber mit dem eigentlichen Problem kann ich leider
nicht helfen. Hätte ich sonst nicht verschwiegen.)

 > Can the denizens of this group enlighten me about what the
 > advantages of Python are, versus Perl ?
"python" is more likely to pass unharmed through your spelling
checker than "perl".
        -- An unknown poster and Fredrik Lundh