Re: Onlinebanking unter FreeBSD

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 28 Mar 2004 19:05:26 +0200

On Sun, Mar 28, 2004 at 05:54:43PM +0200, Patrick Hess wrote:
> Hallo,

> Nein, damit macht man Internetbanking.

Da kann man sich jetzt lange drüber streiten.
Jedensfalls verliert sich bei meiner Bank die Browser Session,
wenn ich zwischendurch offline gehe - technisch ist es also
Onlinebanking.
Für mich sind das schwammige Marketingbegriffe.
Das ist genauso logisch wie die Kontoabrechnung per Buchung, bei
der diverse genauere Hinweise auf der Rückseite zu finden sind.
Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass auf der Rückseite meines
Monitors nichts dazu steht.
Banken denken einfach noch nicht daran. dass es andere Darstellungs-
medien als Kontoauszüge auf deren Spezialpapier gibt.