Re: Onlinebanking unter FreeBSD

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Sun, 28 Mar 2004 17:54:43 +0200

Hallo,

Oliver Lehmann schrieb:

> mozilla, netscape, opera, firefox

Nein, damit macht man Internetbanking.

Ein paar Onlinebanking-Programme wären z.B.
* finance/aqmoney (für die Konsole)
* finance/gnucash (installiert allerdings viel von GNOME mit)

Die habe ich vor längerer Zeit selbst schon einmal ausprobiert,
funktionieren ganz gut. Mittlerweile reicht mir aber Internet-
banking mit PIN und TAN. Ansonsten kannst du dich ja ruhig mal
etwas im Ports-System umsehen.

Gruß,
Patrick

PS: Habe mal einen vernünftigen Betreff gewählt, damit man den
    Thread im Archiv zuordnen kann, wenn mal jemand nach etwas
    Ähnlichem sucht.