Re: OT: IDE-Streamer gesucht

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Fri, 26 Mar 2004 17:01:08 +0100

Hallo Liste,
ich habe hier zwei VXA1 Streamer (int und ext) als Ersatz
auf Lager mit noch jeweils 1 1/4 Jahren Garantie... Klar
nur LVD Version. Eine Packung leerer (aber gelabelter)
Bänder habe ich auch noch. Da ich mit der Firma seit 6 Mon.
keinen Support mehr habe (aber zum Glück kurz vorher eingekauft
habe) werde ich sie bald abstoßen...
Gruß
Sam