Re: OT: IDE-Streamer gesucht

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Fri, 26 Mar 2004 12:33:43 +0100

Hallo,

Rainer Duffner schrieb:

> Hm. AIT ist gut. Aber muss es ATA sein ?

Ja.

> Läuft das überhaupt mit *BSD ?

Wenn du so fragst: Weiß ich eigentlich gar nicht. In den
Hardwarenotes wird darauf nicht weiter eingegangen. Ich hatte
eigentlich nicht unbedingt damit gerechnet, daß dies ein Problem
werden könnte.

> VXA gibt's auch noch, soll auch ganz gut sein,

Wird ja auch in den anderen Postings bestätigt. Hat da jemand eine
Bezugsquelle für die Teile? Ich bin in verschiedenen Shops leider
nicht fündig geworden.

Gruß,
Patrick