Re: Erfahrungen mit Barebones von Lex?

From: Robert Klein <RoKlein(at)roklein.de>
Date: Thu, 25 Mar 2004 10:45:24 +0100

On Donnerstag, 25. März 2004 09:46, Andreas Braukmann wrote:

> nein.
Auch nicht.

Ich habe das cv860a mit drei Intel-LAN-Ports.

> Ach ja: unter 5.x hab ich das Mainboard noch nicht im Griff.
> Egal ob ich ein altes 5.1-Image nehme, oder ein -current von
> Mitte De- zember oder ein aktuelles System: mit den IDE-Ports
> habe ich noch boese Probleme.

Ich habe damals ein 5.1 aufgespielt, auf eine 2.5 Zoll 30G HDD
von Fujitsu. Ein CD-Laufwerk habe ich extra zur Installation
angeschlossen. Ich hatte keine Probleme damit. Schon etwas
lange her, aber es kann sein, daß ich alles als PIO eingestellt
habe..

Viele Grüße,
Robert