Re: Mozilla steigt ohne Fehlermeldung aus

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Thu, 18 Mar 2004 10:58:16 +0000

Hi

 Manuel Stühn am Donnerstag, 18. März 2004 10:50:

> Hab gestern ein Ports-CVSup gemacht und mozilla-devel installiert
> und mozilla 1.6 erneuert. Heute morgen hab ich nochmals ein
> Ports-CVSup und anschliessend firefox installiert. Leider brachte
> das alles keine Verbesserung. :o(

> P.S.
> Oder meinst du _alle_ meine installierten Ports portupgraden ??

nö,
bei mir ging es nach einem portupgrade des betreffenden mozilla ports.

Wobei es für mich nicht nachvollziehbar war.

Ich war einige Tage in Urlaub und habe definitiv meine box nicht
angerührt.
Nach meiner Rückkehr: mozilla-crash...
Für mich unverständlich, da ich sonst nichts geändert hatte.

dieter