Mozilla steigt ohne Fehlermeldung aus

From: Manuel Stühn <FreeBSDnewbie(at)freenet.de>
Date: Thu, 18 Mar 2004 10:39:09 +0100

Hallo Liste.
Seit ein Kurzem verabschiedet sich mein Mozilla (mozilla-1.6_3,2) ohne
irgendwelche Fehlermeldungen oder Ähnlichem. Während dem Scrollvorgang (egal
ob jetzt mit Mausrad, Page-Up/Page-Down, Pfeiltasten oder Scrollbalken!)
verschwindet mozilla ohne Meldung. Kein .core-File, keine Anhaltspunkte bis
auf:
# mozilla
...auf der weiter unten genannten Internetseite scrollen und warten bis
mozilla sich schließt, was auch augenblicklich geschieht
# echo $?
11
Mhh. Die manpage von signal sagt zwar:

code:
Name Default Action Description
SIGSEGV create core image segmentation violation

aber ich kann kein core-File finden. Es gibt auch keine Meldung in die
X-Console. Eine Installation von mozilla-devel und firefox führte nur zum
gleichen Ergebnis, auch diese zeigten ein zum normalen Mozilla identisches
Verhalten...
Any hints ??

Danke und Gruß
Manuel

P.S.
Reproduzierbar mit (unter Anderen) folgender Internetseite:
http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2002/09/snmp/snmp.html

--
Which is worse: ignorance or apathy?  Who knows?  Who cares?