Re: CF-USB-Adapter

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 17 Mar 2004 14:21:09 +0100

On Tue, Mar 16, 2004 at 09:43:11PM +0100, Patrick Hess wrote:
> Tag,

> Welche meinst du? In deinem Webshop bin ich leider nicht fündig
> geworden.

Bei Lidl gibt es seit Samstag uebrigens einen Cardreader. Auf
der Herstellerseite findet sich in der FAQ auf
http://www.anubisline.com/english/art_FAQsC.asp?id=81035
folgendes:

  F: Funktioniert der Cardreader auch mit Linux- Betriebssystemen?

  A: Dieser Kartenleser läuft laut Kundenerfahrungen auch unter
  FreeBSD 4.9-STABLE. Allerdings übernehmen wir keinerlei Haftung,
  da wir offiziell keine Linux-Betriebssysteme unterstützen.

Irgendwie nett :). (Auch wenn der Wortlaut sich eher anhoert wie
"Es laeuft unter dem Linux-Betriebssystem FreeBSD 4.9-STABLE").

bye,
  Harold