Re: FreeBSD und Sun Fire V65x

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 10 Mar 2004 09:49:15 +1100 (EST)

Olaf Hoyer sagte:
> Die V65x und die V60x sind umgelabelte Intel-Kisten mit Xeons drin,
> damit die im i386-Markt was haben.

Entschuldigung, dass war mir entgangen..

Nun, dass es Sun wirtschaftlich nicht besonders gut geht, ist ja bekannt.
Aber manche der Hin- und Heraktionen der letzten Jahre abseits des
Sparc-Geschaefts haben mich doch gelegentlich kopfschuetteln lassen.

Mein Gefuehl ist, dass weder Sun noch all die "ex-Digital"-Aktivitaeten
zuerst durch technische Schwierigkeiten behindert wurden, sondern durch
undurchsichtige Geschaeftsaktivitaeten, die Verunsicherung schaffen, wie
es denn um die Zukunft bestellt ist.

Schade um zwei Firmen, die eigentlich recht solide Produkte im
Kerngeschaft bieten oder boten.

Gruss
Peter