Re: Abhaengigkeiten zw. cvsup und portupgrade

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Mon, 08 Mar 2004 16:09:22 +0100

Marc Santhoff wrote:

>Hi.

>Wichtig ist's schon, aber ein Testsystem kann ich dafür nicht
>aufstellen. Für den Ernstfall hätte ich das Backup eingespielt und wäre
>dem Fehler extern nachgegangen.

>Done. Immer nach cvsup, so wie morgens Kaffee trinken. ;)

Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, das da mit SSL irgendwas war.
Ich hätte das in kleinen Steps gemacht (4.2>4.3->4.4->4.5->4.6 und dann
4.9 oder so)
Viele Ports dürften after trotzdem einen rebuild benötigen.

>Um genau zu sein ist es 4-STABLE von vor drei oder vier Wochen, das sich
>als 4.9 in motd verewigt.

>Wie schon auf Christian's Mail beschrieben, ich wollte nicht einsehen,
>das die Ports neu übersetzt werden müssen. Ist aber schon behoben, das
>einzige mit dem ich noch hadere ist X, aber dem werd' ich schon
>beikommen.
>
>Aber wo Du schreibst 2.2.6 nach 4.9, hätte mir auch compat4.x oder sowas
>helfen können?

Hm. Sieht so aus, ja.
S.u.

>Nein, nichts besonderes. Aber jetzt bekomme ich eine Ansage:
>
>/usr/libexec/ld-elf.so.1: /usr/lib/libkvm.so.2: Undefined symbol
>"__stderrp"
>
>Sieht aus, als müßte "libkvm.so.X" auch neu übersetzt werden, mal
>gucken, wozu die gehört.

Sieht eher so aus als müsse ein Port neu übersetzt werden.
http://dbforums.com/arch/180/2003/6/817489

Rainer