Re: Alturo Server depinguinieren

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 1 Mar 2004 14:18:39 +0100

On Mon, Mar 01, 2004 at 01:37:23PM +0100, Steffen Beyer wrote:

> Ja, ich denke auch, wir werden nicht die einzigen bleiben, die so ein
> Problem quält. ,)

> Poste sie doch hier, falls nicht zu umfangreich. Im Archiv kann sie ihr
> Potential bestimmt besser entfalten, als bei Dir auf der Platte. :)
> Sonst auch gerne direkt per Mail...

Ich finde das Thema sehr on-topic, und das ist eigentlich auch
ein Thema das mehr Leute interessieren koennte. Es gibt vieles
was hier auf der Liste nicht 100%ig on-topic ist, aber dennoch
hier diskutiert wird - solange man nicht ZU wenig abschweift, ist
das doch OK. Wenn ihr irgendwann an einem Punkt angelangt seid,
an dem ihr nur noch darueber diskutiert, warum welcher Hoster
besser ist, weil er besser "depenguinate-bar" ist als ein
anderer, wirds vielleicht aber allmaehlich dann doch off-topic :).

Ich faende in dem ganzen Zusammenhang uebrigens auch
Erfahrungsberichte mit dem Debian "World domination" Skript
interessant. Wem das nichts sagt, das ist etwas aehnliches wie
depenguinator, aber mit dem Ziel eine Linux-Distribution remote
durch ein Debian zu ersetzen. Das waere dann aber doch wohl
off-topic, ausser man kriegt noch irgendwie die Kurve zu
depenguinator :).

bye,
  Harold
  (bisher so etwas nicht gebraucht habend, aber man weiss ja nie...)