5.2.x laedt den falschen SCSI Treiber

From: Thomas Vogt <turbo23(at)gmx.net>
Date: Thu, 26 Feb 2004 00:15:42 +0100

Hallo

Ich versuche ein 5.2.1 Release per Floppy zu booten, um dannach eine
Netz-Installation zu machen.
Der Kernel verwendet aber beim Starten den falschen SCSI Treiber.
5.2.1/5.2 laedt jedesmal den "adv" SCSI Treiber. Ich hab aber eine "asr"
Karte. Somit bleibt das System beim Booten stehen.

Gibt es eine Möglichkeit, beim Booten per Floppy, dem Kernel einen
Parameter mitzugeben, welchen den SCSI Treiber definiert? Irgendwie mit
set hint.xxx?

Dieses Problem hatte ich schon bei 4.8 aber bei 4.9 wars dann gefixt.

Gruss
Thomas Vogt