RE: http Statistik - perl fun

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 26 Feb 2004 08:16:48 +1100 (EST)

On Wed, 25 Feb 2004, Hannes Widmer wrote:

> Wenn Ich den perl befehl aufrufe,
> kommt er bis zur Phase 2 und dann steht das ganze.
> Keine ahnung warum und wieso. Berehctigungen stimmen auch,
> und die logs hatte ich mal durch kleine ersetzt. Ideen ?....

Leider keine, ausser dem Einsatz von truss fuer den ersten Blick und in
den Perl-Quellen rumdebuggen..

Ich habe den Job, in dem ich awstats benutzt habe, nicht mehr -> keine
awstats-Testumgebung.

Vielleicht lohnt sich's. Wenn ich mich ueber etwas aergere, versuche ich
doch zumeist, erst den Grund zu finden, bevor ich zu etwas anderem
greife. Wer sagt denn, dass ich nicht bei dem von allen gepriesenem
superschicken Tool nicht auch auf Probleme stosse, von denen alle nur
sagen: "Hab' ich noch nie gehabt."

Es gruesst
Peter