Re: http Statistik - perl fun

From: Andy Wolf <andy.wolf(at)schwaben.de>
Date: Wed, 25 Feb 2004 22:55:45 +0100

Hallo,

Widmer Hannes wrote:
> Kleine Frage: Was verwendet ihr für tools um
> http statistiken für den apache zu generieren?...
> Es sollte auch moeglich sein, ruecklaufend die
> statistiken noch zu generieren.

ich nutze auf ein paar Maschinen bereits seit Jahren Http-Analyze
dafuer. Ist zwar kommerziell aber meiner Meinung nach den Preis wert.
Trotz der Apache-Logfiles im GByte Bereich bei dem einen oder anderen
VirtualHost geht die Verarbeitung recht gut. Naja, vielleicht sollte ich
endlich mal das Lograting umbauen, damit die Logfiles nicht mehr so
gross werden ;-)))

Wenn es dich interessiert schau dir am besten mal die Web Seite an, dort
gibts auch eine Online-Demo: http://www.http-analyze.de/

Hoffe es hilft...Andy