Re: Multi-OS-Seite

From: Mark Weinem <mark.weinem(at)uni-duisburg.de>
Date: Sun, 22 Feb 2004 04:10:16 +0100

On Fri, 20 Feb 2004, Manfred Füllhaase wrote:

> FAQ, Kapitel 3, Punkt 3.7: Wo finde ich die "MULTI-OS-SEITE"?

Ist doch verlinkt:

        http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/articles/multi-os/index.html
        /usr/share/doc/en_US.ISO8859-1/articles/multi-os/index.html

> Aber FreeBSD lässt sich nicht zwei Mal installieren. Mit Debian konnte
> ich auf diese Art üben (Bootlader jeweils in den Partitionsblock der
> Partitionen 3 und 4). So kann ich das Gelernte leich richtig ohne
> Ärger anwenden.

So? Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht gehen soll, aber hier auf der
Platte laufen 1mal WinXP und 2mal FreeBSD 5.2-RELEASE - einfach
nacheinander installiert, beim 2. FBSD auch den Boot Manager mit
installiert ...fertig!

Viel Erfolg, Mark