Multi-OS-Seite

From: Manfred Füllhaase <fmtan(at)web.de>
Date: Fri, 20 Feb 2004 16:55:18 +0100

Hallo,

ich hätte viele Fragen, aber ich möchte das System richtig kennen lernen.

FAQ, Kapitel 3, Punkt 3.7: Wo finde ich die "MULTI-OS-SEITE"?
Auf meinem PC sind: Ms.XP (für Hauppauge DEC 3000), SuSE (für Anwendungen)
und zwei primäre Partitionen zum Einfühlen mit FreeBSD.

FreeBSD 5.2 lässt sich problemlos installieren und konfigurieren,
sodass
man eigentlich richtig damit arbeiten kann (5.1 ist total vergessen).
Aber FreeBSD lässt sich nicht zwei Mal installieren. Mit Debian konnte ich
auf diese Art üben (Bootlader jeweils in den Partitionsblock der
Partitionen 3
und 4). So kann ich das Gelernte leich richtig ohne Ärger anwenden.

U.R. Robotics 56K Faxmodem: usr 02 5630B
Das o.a. Modem schickt diese Mail. Vielleicht soll man in der
Hardwareangabe
es zu dem 5609 Modell stellen, weil es zurzeit käuflich ist.

Eine Nachricht über den Verbleib der Multi-OS-Seite käme mir sehr gelegen.

Mit herzlichen Grüßen
Manfred Füllhaase