SMP Board Tyan 2466N und Adaptec 2200S

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Fri, 20 Feb 2004 21:31:49 +0100

Moin,

steckt der RAID-Controller in einem der beiden 64-Bit Slots, dann
bekomme ich kein Videosignal, stattdessen piept es lang kurz kurz.

Das bedeutet, dass Video nicht initialisiert werden kann (GForce2
MX400). Liegt es an der Karte, kann ich da was abschalten, was die
PCI-Slots stört?

Im 32-Bit Slot läuft alles. Ich weiß, das hat nichts mit FreeBSD zu tun
(obwohl da natürlich FreeBSD installiert wird), aber die Chance besteht,
dass jemand das gleiche Problem hatte und weiß, wie ich dem beikomme.

Vielen Dank!

P.S. Und ja, Gregor, Du bekommst auch dieses Mal Deine mptable/dmesg,
5.2.1 fehlt, wie ich sehe :)

--
Robert Barten