Re: Propaganda f?r FreeBSD

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Sat, 14 Feb 2004 17:50:46 +0100

Thorsten von Plotho-Kettner wrote:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda war sehr sinnvoll und es sollte sich
> alle Threadteilnehmer, aber besonders der Threadstarter einmal durchlesen.

Ich habe das Wort ,,Propaganda'' bewußt gewählt, da ich meinem Anliegen
dadurch die nötige Aufmerksamkeit sicher wollte. Ich denke, das mir das
gelungen ist. Allerdings muß ich einräumen, daß ich mir eigentlich
gewünscht habe, daß es eine konstruktivere Diskussion gibt. Ich habe
eher den Eindruck, dass hier gerade einer der berühmten Flamewars
abläuft...

MfG

Oliver Fischer