Re: Propaganda f?r FreeBSD

From: Karsten Grewe <karsten_grewe(at)gmx.de>
Date: Sat, 14 Feb 2004 13:25:50 +0100

Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

> Wenn also Linux populär ist, kann es keine schlechte Sache sein, denn
> nach deinen Worten ist populär=verbreitet=gut.

Nach meinen Worten? Wo hast du denn bitte gelesen, dass ich Popularität
mit Qualität gleichsetze?

> Du fährst Auto? <scnr>

Nein.

> Nein, ich interpretiere nur deine Worte.
> Aber bitte jetzt nicht auf eine persönliche Ebene abgleiten.

Du hast eine Behauptung aufgestellt die ich persönlich nehmen könnte,
ich wollte mich nur rückversichern ob du das wirklich so meintest.
Ich sehe mich nicht als militant-paranoiden Einsiedler.

Auch sehe ich keine Notwendigkeit, anderen ein Betriebssystem
aufzuschwatzen. (das bedeutet das Wort "Propaganda" für mich[1])
Wer mit seinem OS unzufrieden ist wird sich auf die Suche machen und
vielleicht ein BSD finden, samt Handbuch, haufenweise Software und einer
freundliche und hilfsbereiten Gemeinschaft.
Meiner Meinung nach ist alles was gebraucht wird vorhanden, nur das
Verlangen nach einem BSD muss man noch selbst entwickeln.

karsten

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda