linux-mozilla findet keine profile

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 14 Feb 2004 00:52:51 +0100

N'Abend,

auf die Gefahr hin, Off Topic zu sein, aber trozdem:

Ich benutze linux-mozilla-1.5 auf 4-STABLE. Alle paar Wochen meckert mch
das Teil voll, es könne das Verzeichnis des ausgewählten Benutzerprofils
nicht mehr finden. Es ist aber da.

Die Suchmaschine zeigt mir zu diesem FEhler nichts, nur ein paar
ähnliche Klagen über Windows-Versionen, bei denen eine DAtei
geschreddert zu werden scheint. Daher vermute ich, daß es an der
Kombination linux-moz und FreeBSD liegen könnte ...

Meine Fragen:
Kennt jemand das Problem unter FreeBSD auch? Gibt es Abhilfe?

Ich hatte gehofft, nach dem letzten portupgrade damit fertig zu sein,
aber leider nicht.

Gruß,
Marc