Re: Propaganda für FreeBSD

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Fri, 13 Feb 2004 07:49:38 +0100

Moin,

 Thorsten von Plotho-Kettner am Freitag, 13. Februar 2004 05:27:

Wenn ja. wo?
Wer soll das lesen?
Wen interessiert das? (außer uns...)

> Eher freeX uns iX wären wohl die geeigneten Abnehmer, vielleicht am
> Rande c't.

...und die Leser von IX und FreeX dürften FreeBSD eh' schon kennen.
Lasst die "Linuxer" (zu denen ich im weitesten Sinn auch noch gehöre,
hier im Netz laufen noch ein paar server unter linux) ihren Hype
genießen und uns froh sein, dass wir außen vor sind.
Denn:
wir wissen eh, dass wir dass bessere Betriebssystem nutzen:
God's own.....)))

Dieter

--
"Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter,
und schlagen Dich dann durch Erfahrung."