Re: Propaganda für FreeBSD

From: Thorsten von Plotho-Kettner <thorsten(at)aus-satz.de>
Date: Fri, 13 Feb 2004 05:27:19 +0100

Am Freitag, 13. Februar 2004 04:07 schrieb Peter Ross:

> Fuer wen? Dachtest Du an Tageszeitungen, Spiegel, ct, Linuxmagazin,
> Computerwelt (oder wie das duenne Blatt fuer Manager noch hiess;-) oder..
> und hast evt. jemandem im Auge, der das veroeffentlichen wuerde?

Eher freeX uns iX wären wohl die geeigneten Abnehmer, vielleicht am Rande c't.

Gruß,

Thorsten

--
>Ich übrigends auch mit meinen 25 Computern...(oder 68.000 ¤ zahlen)
was machst Du denn mit den Dingern? Wenn Du auf allen gleichzeitig
xfishtank laufen lässt, könntest Du u.U. Eintrittsgeld als öffentliche
Aquarien-Anlage kassieren ;-D (Peter Schubert in der deb-user-german)