Re: hardware handshaking #2

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 10 Feb 2004 23:48:20 +0100

Am Di, 2004-02-10 um 21.41 schrieb Christoph Wittig:
> Hallo,

Hi.

> wenn es unter DOS nicht funktioniert haette, wuerde ich
> vermuten, der Plotter oder die Schnittstelle oder beides
> sind kaputt...
> XON/XOFF-Protokoll scheint er wirklich nicht zu verstehen,
> zumindest kein Erfolg damit.

Ich hatte es mal mit einem kompatiblen Nachbau des 7574 zu tun, der
besaß zwei 8fach DIP-Schalter. Einer davon war definitiv für die
Schnittstellenparameter.

Kannst Du Dir nicht mal ein Handbuch besorgen? Es gibt doch mittlerweile
alles mögliche im Netz, vor allem wenn's ein "Markengerät" ist.

Gruß,
Marc