OT: Installation eines Rootservers über seriell

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 09 Feb 2004 17:10:46 +0100

Hallo Liste,

ich werde mir demnächst wohl einen Rootserver bei Strato mieten. Die
haben einen guten Preis und für meine Bedürfnisse reichts.
Da ich vollen seriellen Zugriff habe (und wohl demnächst vielleicht auch
power on / off) bin ich an sich guter Dinge alles machen zu können was
ich auch vor Ort an einem Server tun kann.
Hauptproblem: Installiert ist auf den Kisten eine SuSE 8.1
Ich möchte natürlich diese ins Nirvana treten und mir ein FreeBSD 5.2
installieren.
Ich komme nur in meinem Kopf nicht dahinter, wie ich das anstellen kann,
ohne das eine BootCD / Diskette im Laufwerk liegt ?
Fakt ist: Es läuft SuSE und ich komme seriell drauf ...

Irgendjemand eine Idee wie ich die SuSE wegbekomme und nen FreeBSD
installiert ?

Danke und sorry wegen OT,
der Marian